Wir bieten keine Mini-Spielgruppe mehr an.


Spielgruppe Tuggen

Die Anmeldungen fürs Schuljahr 2024/25 werden Mitte März 2024 verschickt. 

Unser Spielgruppenraum

 

Der Verein "Treff junger Frauen" ist Träger der Spielgruppe Tuggen. Freundlicherweise stellt uns die Gemeinde jedes Schuljahr einen Raum im Schulhaus Dorfhalde zur Verfügung. 

 

Die Spielgruppenzeiten finden während 4 Vormittagen von 09.00 - 11.00 Uhr statt. Die Feier- und Ferientage richten sich nach dem Ferienplan der Schule Tuggen.

 

Eine Gruppe besteht in der Regel aus 7 bis maximal 9 Kinder. 

 

Die Leiterinnen, welche beim Verein angestellt sind, betreuen die Kinder umsichtig und liebevoll. Wo nötig setzen sie klare Grenzen, damit es allen Kindern wohl ist.

 

Die Anmeldungen fürs Schuljahr 2024/25 werden Mitte März 2024 verschickt.  

 

Tarife für die Spielgruppe 

Mitglieder im TjF: 1 mal wöchentlich CHF 300.– oder 2 mal wöchentlich CHF 580.– pro Semester

Nichtmitglieder im TjF: 1 mal wöchentlich CHF 330.– oder 2 mal wöchentlich CHF 640.– pro Semester

  

Kontakt

Chantal Säuberli-Ruoss

079 505 51 60

chantal.saeuberli(at)bluewin.ch

Download
A-Z SPG 18 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.0 KB